Cube flying Circus 2020 Lenker/Gabel wackelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an, als ob das Steuerlager nachgestellt werden müsste. Das geht so:

Zuerst werden die beiden Schrauben, die übereinander von der Seite auf der Lenkstange sitzen, losgeschraubt, nur locker, sie müssen nicht ab.

Dann wird oben drauf in der Mitte die Schraube so weit angezogen, bis nichts mehr wackelt, der Lenker sich aber reibungslos bewegen lässt.

Die beiden Schrauben wieder schön fest anziehen. Fertig. Die richtigen (oder den richtigen) Inbusschlüssel brauchst natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.