Cubasis3?

2 Antworten

Das Programm ist auf deinem Smartphone (Android)

Wenn du ein USb Kabel nimmst das als Datenkabel ausgelegt ist und es an den Pc Steckst kannst du im Auswahlmenü wählen wie das Smartphone sich verhalten sollte. Datenübertragungf wäre da die richtige Auswahl. Danach wird das Smartphone als eine art Massenspeicher Angezeigt wo du auf das Android Smartphone zugreifen und Daten übertragen kannst.

weltenbaum88
Beitragsersteller

Danke für die antwort aber ich arbeite nicht mit pc. Was ich vorhabe ist die dateien zu exportieren damit ich sie in fl studio mobile importieren und weiterverarbeiten kann.

Sieht nicht so aus, als ob der Export im MP3-Format vorgesehen ist.