CSL Computer Bewertungen gefälscht oder was?

Bewertungen - (Computer, PC, Bewertung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bewertungen" war gerade mal wieder ein Thema im TV. siehe richtige Aussage von Tobias.

http://wiso.zdf.de/

Wenn ich mir etwas kaufen möchte, schaue ich in die Tests auf den Onlineseiten diverser Computerzeitschriften wie CB, Chip, Heise, etc. und wäge dann ab.

Bewertungen sind immer mit Vorsicht zu geniesen. Gute Bewertungen können gefälscht sein, schlechte von der Konkurrenz, also ebenfalls gefälscht. Im Zweifel wähle halt einen anderen Shop. Gut sind z.B. Hardwareversand.de, Hoh.de, Mindfactory, Compuland.