Ebay Kleinanzeigen Bewertungen?

1 Antwort

schreibt man dann Ebay Kleinanzeigen nur das man den Verdacht hat eine Bewertung zu unrecht bekommen...

Das steht doch in der Erklärung.

...und die Überprüfen das dann ?

Nein. Es steht doch da, dass du eine Liste der abgegeben Bewertungen bekommst. Damit überprüfst du, ob die einzelnen Bewertungen gerechtfertigt waren. Wenn du mit einer Bewertung nicht einverstanden bist, begründest du das und schickst den email-Verlauf mit. Das steht doch Alles da.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  20.02.2022, 18:12

Hab ja in dem Text bereits ergänzt, dass ich es nach dem abschicken gecheckt habe ..