CS:GO Bin Verzweifelt Matchmaking Sperre

3 Antworten

Hey bis du noch unranked? Also hast du noch nicht deine ersten 10 Spiele absolviert und deinen rank erhalten? Dann liegt es daran, dass seit neuem ein Spieler ohne ein rank nach 2 Wins an einem Tag ein 23hour ban erhält. Die Ban tritt nicht mehr auf wenn der Spieler seine ersten 10 Wins hat. Also gewinne deine 10 Spiele und du kannst immer spielen. (Dies ist als Schutz vor Smurfs und/oder Hackern vorgesehen, um nicht allen den Spaß zu verderben.

Ich hoffe das hilft dir Weiter

In csgo gibt es viele Arten von Bans. Ein Screenshot wäre also praktisch.