Cs go Strafzeit nach Wettkampf spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du deinen Rang (nach 10 Siegen) bekommst, hast du nach 2 Siegen an einem Tag die Sperre. Dies soll die Smurfs etwas behindern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du hattest noch nie einen rank. Das soll deshalb glaube ich vom smurfen abhalten. Und es gilt auch nur bei Siegen in Folge.

Jergphk
Beitragsersteller

ne gilt auch wenn man zwischen drin mal verliert

Wahrscheinlich bist nicht eingestuft dann darfst anfangs nur 2 MM spiele am Tag gewinnen

Jergphk
Beitragsersteller

Meinst du dass wo man am anfang erstmal 10 mal gewinnen muss?

Jergphk
Beitragsersteller

Wie meinst du dass mit Eingestuft?

ja wenn du noch unter 10 spielen hast.