CS:GO Temporary Cooldown Warum?

2 Antworten

Am besten liest du dir die Update neuerungen durch. Seit dem Winteroffensive update gibt es diesen Cooldown. Du kannst jetzt, solange du noch nicht eingerankt bist, nur zwei Matchmakig spiele am Tag gewinnen. Das wurde eingeführt damit die Hacker ihren Zweitaccount nicht mit ihren ersten, gepushted Account, auch innerhalb eines Tages hochleveln können. Es ist vielleicht für dich ein wenig nervig aber du kannst ja noch alle anderen Spielmodi spielen. Und es dauert ja mindestens nur 5 Tage bis du 10 Siege hast und eingeranked wirst.

da steht dabei warum du eine sperre bekommen hast

ago09
Beitragsersteller

Ja tut es aber nur weil ich angeblich gut bin oder so? wird man echt deswegen wegen guter leistung gesperrt?