Wie kann man die Download Geschwindigkeits Begrenzungen aufheben?

4 Antworten

Da das serverseitig begrenzt ist, musst du schon der SysOp sein, um die Begrenzung aufzuheben. Anders geht es nicht. Also im Klartext: Nein, du kannst daran nichts ändern.

Lade es runter, wenn du mal in die Stadt musst oder über Nacht.

AllesAMK
Beitragsersteller

OK, danke fürm die schnelle Antwort. Schade eigentlich x)

Ja, Premium-Account erwerben!

gibt nur eine möglichkeit: Premium kaufen -.- da dies aber keiner machen will eimpfehle ich dir den download über die nacht zu machen :)

Indem du dir einen Premium Account kaufst.

AllesAMK
Beitragsersteller

Ja ne dumme Antwort wenn ich lust hätte Premium zu kaufen würd eikch diese Frage nicht stellen.

Nemesis900  15.10.2015, 09:50
@AllesAMK

Aber die einzig richtige. Würde man das auch anders machen können würde sich dort natürlich niemand einen Account kaufen und somit wäre die Seite quasi pleite und dicht.

Chefelektriker  18.10.2015, 04:22
@AllesAMK

Das war keine dumme Antwort.Sei froh,das Du es überhaupt kostenlos runterladen kannst.Da Du zu geizig bist dauert es eben länger.