Warum treffe ich in Counterstrike nichts mehr?

4 Antworten

Du musst dich erstmal wieder dran gewöhnen dann wirst du auch besser

netsettings machen ect.

ich empfehle dir in der console net_graph 3 einzustellen der lerp ist wichtig sollte aufm public 31ms und aufm war server 15,2ms haben

außerdem hat sich die engine in CSS (wenn du das meinst) geändert

Üben. Was ist den das problem dabei ? hat dein pc ruckler wodurch du es nicht schaffst ? oder ist  deine maus zu langsam so das du nicht schnell genung bist

Account10
Beitragsersteller

Ne.. PC ist neu.. Maus könnte schneller sein, wo kann ich das nochmal einstellen? Bin einfach ein  noob geworden

Alopezie  21.06.2015, 14:50
@Account10

PC ist neu

Das sagt garnichts darüber aus ob er nicht ruckelt :D aber ich weiß was du meinst.

Die DPI zahl kannst du bei vielen mäusen an einer speziellen taste einstellen. Welsche maus hast du denn ?

Bei Windows 7 kann man das glaube auch über die einstellungen einstellen

Der Rückstoß der waffen ist viel intensiver geworden... Außerdem hast du lang nicht mehr gespielt... Selbst wenn man nur drei wochen nicht spielt wird man bei cs schlechter weil die reaktionsfähigkeit ablässt... Stell dir ne gescheite maussensivität ein und ein gutes fadenkreuz... Nach par wochen spielste wie früher