CSGO hack "aus versehen"?

4 Antworten

Wenn du mal nach eine CSGO hack gesucht hast, kann es schon sein. Aber ich denke du bist einfach zu gut geworden. Ansonsten mach dir einen neuen Account und trade alle Skins zu dem neuen Account :)

steam rechtklick csgo eigenschaften und dateien überprüfen lassen wenn etqas drin ist was da nicht rein soll dann wird es gelöscht

Du hast einfach skill :-)

CheeZeArtZ
Beitragsersteller

Danke, aber ich bin trotzdem sehr nervös :S

J3deNacht16Bars  10.10.2015, 12:11

Ach mach dir keine Sorgen Haha schreib eventuell den Support an? Aber ich glaube nicht, dass du Hacks anhast.

Lege doch einen neuen acc an und trade das knife rüber!