CsGO "Profi"-Spieler werden (Alter)?

5 Antworten

Das Alter ist eigentlich egal. Du musst einfach nur besser spielen und kooperieren wie andere Leute.

Wenn du schon im normalen matchmaking global bist, kannst du dich an die anderen ligen wenden, bspw esea, esl oder faceit.

Dort gibt es bezahlte turniere, wenn du dir da einen namen machst, kannst du dich mit deinen namen an mousesports wenden

Neugierlind  30.01.2017, 11:25

Kenne auch leute mit 1000 mm wins und 4000 Stunden die noch MGE sind. Darauf kommt es nicht an, Jenachdem wie schnell du dich mit dem spiel identifizieren kannst, umso besser spielst du

rage777  30.01.2017, 09:13

jo gibt leute mit 5000 Stunden die zwar ok spielen,aber die geben keine krassen dinger oder so :D

Hoffe du nimmst dir kurz Zeit ; Gegenfrage,warum denkst du du hast das Zeug zum Progamer? weißt du wie in der Liga gespielt wird? es ist ganz anderes hartes schnelles offenes cs

Hast du einen ESL Account welcher nicht mit Cheats hochgespielt wurde?,das erkennen die Jungs von Mouse etc. sofort ob es sich um echt hart erspielte  ESL Accounts handelt oder billige Cheater Atrappen für die sich keiner juckt.

Hast du denn mal gegen jemanden gespielt der auch wirklich Progamer war und dies in seinem ESL Profil dick und fett eingetragen ist ; ESL Pro Series , oder notfalls auch noch Major Series?

nein? ich schon undzwar mit knapp 15 Jahren ein Jahr nachdem ich anfing in der Ladder German Counter-Strike-Source 1n1 Ladder

map de_prodigy , Anti Cheat/demo online,und wir hatten beide keinen Hack (Profis werden bezahlt für ihren High Skill) ich habe schnell gemerkt das Spiel liegt mir nachdem ich eingespielt war,Ich hatte bereits Movement/AWP Movement und brain aufgebaut ich lernte schnell und meine Kollegen merkten das auch den nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr mit ihnen spielen da ich zu gut wurde,auch wenn sie es mir nicht gönnen wollten.Sie wussten ich habe das Zeug zum PG sie leider nicht...

awpennng hat es im CT gang mit der AWP und hinten an der Schiebe Tür  gemacht und der angebliche ESL Profi wurde von einem richtigen jungen Talent nach strich und faden vorgeführt.

Demos habe ich freiwillig hochgeladen sein EPS Team hat das wohl auch mitbekommen und ihn warsch.entlassen , denn diese Leute müssen Leistungen erbringen.

Lass dir diesen Global Schwachsinn nicht auftischen,dort kommst du erst nach einer ganzen weile hin wenn deine Elo Punkte hoch genug sind,ab MGE wird es eben schonmal hart.

Aimmaps für m4 und ak sind extrem wichtig die Gegner müssen durchgehend am reporten sein und du machst dich auf den weg zum pg

verlieren in Liga/Matchmaking ist ganz normal und liegt Natur des Spiels egal wie hart du spielst ,ich kenne cs/liga auswendig seid 8 Jahren keine sorge... benötige keine Belehrungen.

Werde noch einige Stunden Go spielen und dannn in den PG bereich waagen,für 300€ monatlich aber nicht,mein Skill wird definitiv richtiges Geld wert sein und keine paar kröten.

Twitch Acc machen,Follower sammeln.. diese schauen natürlich nur Leuten mit Skill zu.

bin mittlerweile knapp 22 Jahre,keine 15 mehr :)

viel Glück dir :)

rage777  30.01.2017, 08:58

fang direckt an zu spielen andere tuhen dies auch!,cs go rentiert davor hat es glaube ich noch nicht gelohnt.. es fließt geld .. tv will übertragungsrechte um jeden Preis kaufen etc... gogo

ChrisdasSchwein  30.01.2017, 08:55

Falls du richtig krass bist kannste ja editierte Videos auf Youtube hochladen

rage777  30.01.2017, 09:08
@ChrisdasSchwein

habe esl auch noch meine ganzen Awards 3x10 Siege in Folge Counter Strike Europe Ladder

habe einige demos vom Aimmap Ladder etc aufm pc.. hatte nie wirklich mit Youtube edits zutuhen :/ dürfte ich aber gut hinbekommen jaaa auch profireife frags :)

kenny vs juliano zb ist bhop script im server das es eben krasser aussieht.. esl gibt es etliche krasse 1n1 Monster die clean spielen..

bin meistens ziemlich stark mit adrenalin vollgepumpt :D

Also. Ich empfehle dir: mal auf youtube dir von Valve diese Pro gamer Interviews anzuschauen die Beantworten alle deine Fragen. Die Videos sind auch nicht zu lang und treffen auf jeden Pro gamer zu.

manu435  30.01.2017, 18:23

Das Problem ist, dass du solange spielen kannst wie du willst! Es gibt genug andere Leute die genause lange am Tag spielen.. Die Chance, dass du dann die Person bist die aus den 1000 Spielern gepickt wird ist sehr gering!

rage777  30.01.2017, 08:33

in Amerika machen sie unglaubliche 9000$ im Monat,dafür würde ich mich 10mal hochsuchten und mich anbieten.

Nicht komplett schlecht sagt doch schon alles

rage777  30.01.2017, 08:27

ja erst wenn deine accounts esl wie steam gekauft sind und der trigger rennt , dauerts nicht mehr all zu lange XD

Bist du denn Global? wenn nicht wirst du überhaupt keine Chance haben und selbst wenn du in Global kommst wirst du in Competitve nichts reißen. Du brauchst sehr gute Reaktionen