CSGO mit Mobilen Internet?

2 Antworten

Ich habe auch mehrere Jahre mit Mobilfunk Online gezockt und kann es überhaupt nicht empfehlen. Alles ist besser, Dsl,Vdsl,Kabel,Glasfaser, als Mobilfunk, egal ob es 5g ist und der 5g Router mkt Lankabel verbunden ist. Es fühlt sich selbst mit einem ordentlichen Ping an als würde man eine Verbindung mit Flaschenhals haben. Habe Valorant und CSGO mit 5g gezockt und es hat sich so angefühlt als hätte ich nur Nachteile, das Spiel hat sich schmierig angefühlt und die Schüsse haben manchmal auch nicht connected

RaulNRW
Beitragsersteller

Kann ich so absolut nicht bestätigen.

Trotzdem danke für deine Antwort ;D

https://allestörungen.at/stoerung/counter-strike/

da ist also alles ok.

Dann könntest du nun die Vodafone hotline anrufen und die mal fragen.

Ich schätze mal, dass dir aber sofort geholfen ist, wenn du einen anderen DNS einträgst z.b. 1.1.1.1

Das könntest du ausprobieren.