Csgo Messer links Waffe rechts wie geht das?

3 Antworten

Das kannst du am einfachsten mit Key-Bindings abbilden. Wenn du das hier in deine Config/Autoexec einfügst:

bind "0" "slot10; cl_righthand 1"
bind "1" "slot1; cl_righthand 1"
bind "2" "slot2; cl_righthand 1"
bind "3" "slot3; cl_righthand 0"
bind "4" "slot4; cl_righthand 1"
bind "5" "slot5; cl_righthand 1"
bind "6" "slot6; cl_righthand 1"
bind "7" "slot7; cl_righthand 1"
bind "8" "slot8; cl_righthand 1"
bind "9" "slot9; cl_righthand 1"

wechselt dein viewmodel der Waffe beim Klick auf "3" auf die linke Hand. Beim Klick auf jeden anderen Slot wieder auf die rechte Hand. Die Verwendung von "Q" um zwischen Messer und Waffe zu wechseln ist dann aber nicht mehr möglich, da dort das viewmodel nicht geändert wird. Beim Mausrad das gleiche. Das Problem mit "Q" könntest du mit bind "q" "lastinv; cl_righthand 1" lösen. Um das Messer dann aber wieder in die linke Hand zu bekommen, musst du wieder "3" drücken.

Vielleicht haben die einen Bind mit dem sie mit dem Wechsel auf das Messer automatisch das viewmodel umstellen. Mit cl_righthand 0 stellst du das auf Linkshänder um.

Oder das würde im Nachhinein gemacht, du kannst ja eine Demo im Spiel aufnehmen und dann im Nachhinein Grafikeinstellungen undso ändern während du die Demo abspielst und aufnimmst.