CsGo: Waffe links oder rechts?

4 Antworten

Ich bin grundsätzlich Linkshänder - mache aber sehr viel mit der rechten Seite.
Um zu verstehen, was der ganze Klateradatsch mit dem Anvisieren und Auge zumachen bringt musst du wissen, was überhaupt passiert.

Das ganze hängt mit deinen Stammhirnhälften zusammen. Wenn du viel mit der LINKEN Seite deines Körpers machst (also bspw. Linkshänder bist) ist deine RECHTE Gehirnhälfte stärker ausgeprägt. Selbes eben auch andersrum.

Vielen Denken, wenn sie diesen Test mit dem Anvisieren, etc. machen "Aha! Ich sehs nichts mehr, wenn ich mein rechtes Auge zumache, also ist mein rechtes Auge dominanter" - was in dem Moment auch richtig ist.

ABER

Das bedeutet wiederum, dass du CSGO rein rechnerisch gesehen am besten Linkshändig, bzw. eben mit Waffe auf der LINKEN Seite spielst.

Der Eine oder Andere denkt jetzt "Hä warum?"

WEIL es eben nicht hilft, dass du die Waffe besser siehst, was dir nämlich gar nichts bringt.
Sondern, dass du die Waffe eher weniger wahrnimmst und dich mehr auf dein Crosshair konzentrierst und weniger von Waffen und deren Animationen ablenken lässt.

Woisch bescheid.

FeX

xCeNeTy95  01.08.2016, 19:36

Ach wirklich ? xD

Ich bin Rechtshänder und habs sie links ich finde das lenkt ersten net so vom Spiel ab und zweitens find ich sieht des generell besser aus aber Spiel einfach mal ein tag links und ein tag recht und dann entscheiden und am besten nicht nur ein Match am Anfang bekommst du nämlich augenkrebs

Du musst kucken welches auge von dir dominant ist

Wie zur hölle?... Egal... Ich bin Linkshänder und habe meine Waffe rechts, andere Linkshänder haben es links und genau das gleiche bei den Rechtshändern. Musst du gucken womit du besser klar kommst.