CS:GO Silber ELO komme da nicht raus brauche hilfe!

4 Antworten

Am meisten lernst du wenn du mit besseren Spielern in einem Team mitspielst. Such einfach mal bisschen auf Google oder auf Community-Servern nach kleinen CS:GO-Clans.

Nach so vielen Spielen sollte aber dein Skill schon lange reichen um auch Solo bis Nova Master upzuranken, ich denke dass du falsch trainierst oder das gelernte nicht umsetzt - auf YouTube gibt es viele gute Basic-Videos die dir erklären worauf es ankommt. Schau dir mal die YouTuber "TrilluXe" (deutsch & englisch), "TheWarOwl" (englisch) und "3kliksphilip" (auch englisch) an.

Guckt nach einem Clan den du beitreten kannst. Diese sollten aber alle über Silber Elite sein. Wenn du dann aufgestiegen bist solltest du aber nicht aus dem Clan aussteigen, da du wieder absteigen könntest. Zusätzlich findest du neue freunde ;) Es gibt mehrere Forum in denen du nach Clans suche kannst. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Keiner ist gezwungen Solo zu zocken, spiel einfach mit Premades und dann rutscht das.

ps: schick mir mal eine demo von dir per pm

FreshCupcake
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen ? fast meine ganzen freunde hocken silber 3 - 4.

kann dir gerne gegen einen kleinen obolus bis gold nova 1 helfen ab da solltest du alleine weiter kommen