Alle reden von ,,Aim" in cs-go... was ist das?

5 Antworten

Ein anderes Wort für "Skill", also Fähigkeit :)

Bedeutet Zielgenauigkeit :-) Und da das i diesem Shooter besonders wichtig ist gut und schnell zu zielen und abzudrücken wäre ein gutes "Aiming" halt nicht schlecht :-)

Bedeutet übersetzt Ziel. Damit ist die Ziel-Fähigkeit gemeint. Hat also jemand ein schlechtes Aim, so trifft der vermutlich erst wenn das Magazin fast leer ist. ;)

to aim = zielen oder oft wird mit Aim auch die Zielgenauigkeit gemeint.

aim = zielen

englisch wörterbuch ftw