CS:GO werde nicht Gold Nova 1

6 Antworten

Am besten ist, du plantest immer die bomb und "defust"  sie ebenso. Das ist fast immer eine Garantie für den MVP-Stern (most valued player = wichtigster Spieler), welcher ein ausschlaggebender Punkt für den Uprank ist. Ich hatte z.B. schon direkt beim einranken mit 10 wins Gold Nova 1.

Hat nur was mit MVP und Wins zu tun...bin selber Supreme und hab jetzt 8 eins in Folge und kein Global...und ich war durschnittlich jedes mal der 3te und ca. So 3-4 MVP dann...wenn ich mal Gold 1 smurfe Ranke ich IMMER nach 3-4 Matches up...verliere aber nicht zwiachendruch

man wird ja nicht durch die kills upgerankt sondern zu größten teil durch die MVP's

Dein Rang ist von verschiedenen Faktoren abhängig, ob du da jetzt auf Platz 1-3 bist ist vollkommen Irrelevant. Was in erster Linie zählt, ist wie viele Spiele du gewonnen und verloren hast und wie viele MVP Sterne du hast. Deine K/D ist auch egal.

Das hängt davon ab wie oft du nebenbei verlierst. Wenn du mehrere Runden hintereinander gewinnst, steigst du auf. Wenn du gewinnst, dann verlierst, gewinnst und wieder verlierst eher nicht. :D

ZerricK
Beitragsersteller

Ich hab schon eine Siegerserie von 6 oder so hintereinander xD der wurde dabei schon Nova 2 T_T

Jacuzzi1  02.05.2015, 22:27
@ZerricK

Komisch.. woran das liegt, kann ich dir nicht sagen. Auch wie traurig das ist.. Stuck in Silver :D

ZerricK
Beitragsersteller
@Jacuzzi1

Ja, xD das Nervt wenn dein kumpel erst anfängt und dich schon überholt xD