wenn ich in csgo ein vac ban habe kann ich dann csgo 2 spielen?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Nein kannst du zum Glück nicht.

Nein, das ist mit einem VAC-Bann nicht möglich, bei einem VAC-Bann hast du eine einmalige Möglichkeit einen Einspruch einzulegen, hast du das schon gemacht?

Beachte außerdem, dass ein VAC-Bann nicht grundlos ausgegeben wird, das kommt erst nach mehreren temporären Banns/Warnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!