CSGO Bessere Schatten oder mehr Farben?

Bild vom Video - (Computer, PC, Internet) Meine Sicht - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine nvidia karte hast kannst du die digital vibrance hochstellen. bei amd die color saturation.

Auch wenn die Antwort etwas spät komt, du kannst einerseits die Helligkeit des Spiels(falls Volbildmodus) hochstellen, ausserdem kannst du unter der Helligkeit von Computer auf Fernseher umstellen, natürlich geht auch das mit digital vibrance oder bei Benq monitoren die funktion Black equalizier. Sind alles möglichkeiten das Bild in csgo aufzuhellen :)

Ich weiß net wie des geht aber wenn es so hell ist siehst du das crosshair doch viel schlechter oder? Also ich weiß nicht ob das so viele Vorteile mit sich bringt

Wenn per hdmi verbunden über grafiktreiber sonst über monitoreinstellungen

Man kann die helligkeit in den Einstellungen erhöhen. Aber wahrscheinlich haben die Youtuber das bild nur bearbeitet, mehr nicht,.