Wie funktioniert das bei CSGO mit den Verdienstmedaillien?

3 Antworten

Die Farben repräsentieren im Grunde, wie oft du in dem jeweiligen Jahr Level 40 geworden bist. Das heißt: Die erste Medaille ist weiß/ silber, die zweite grün, die dritte blau, usw. Es ist also nicht zufällig, welche Farbe du bekommst.

Als schlauer Fuchs wirst du aber bestimmt auch gemerkt haben, dass man in CS:GO unverschämt langsam levelt. Es ist also praktisch *unmöglich* bis auf Level 6 (das Maximum; rote Medaille) zu kommen. Ich würde sogar anzweifeln, dass man als normaler Mensch mit Reallife das Stück auf Level 3 kriegt.

Wenn ich mich nicht täusche gibt es 6 Level der Verdienstmedaillen.

Wenn du Level 40 erreicht hast, bekommst du die Medaille.

Wenn du dann nochmals Level 40 erreicht hast, bekommst du die Medaille auf Level 2 (Grün meinte ich) usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

nein, das ist nicht zufällig.

Du musst die Medallie mehrere Male freischalten, um die nächste Farbe zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

RateMate12
Beitragsersteller

Danke! Aber z.B 2 x im Jahr Level 40 erreichen finde ich etwas unrealistisch^^ Selbst wenn man aktiv spielt