Cs faceit mates?

1 Antwort

Woher sollen die denn wissen, dass du 14 bist bevor du was sagst?

Und außerdem ist es legitim, dass man nicht unbedingt mit einer minderjährigen Person spielen will, wenn man selbst schon älter ist. Das Spiel ist eigentlich nicht für dein Alter, habe zwar selber auch mit 14/15 angefangen zu spielen, aber mittlerweile würde ich auch nicht mehr wissentlich mit Leuten spielen, die viel jünger sind. Aber kicken würde ich niemanden dafür, halt nur nicht mit denen nochmal suchen o. Ä.

Aber wenn du dein Alter nicht erwähnst, dann weiß es ja niemand und man erkennt es nur an der Stimme, aber ich bin z.B. ein Mädchen und habe eine sehr hohe Stimme, weshalb mich viele für einen kleinen Jungen halten und ich wurde noch nie deswegen gekickt. Deshalb denke ich nicht, dass das bei dir so oft passieren sollte, wenn du nicht selbst wirklich nervig bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016