Kann man einen neuen Main account auf faceit machen?

2 Antworten

wenn ich das richtig verstehe willst du mit der gleichen Steam ID nen neuen account machen richtig? wenn ja, dann nein. Sowas geht nicht.
Kannst dir höchstens nen neuen steam account machen und damit faceit verbinden.

Paul6272
Fragesteller

Ah also muss ich keinen 2 faceit account machen oder ?

Paul6272
Fragesteller

ich habe einen neuen steam account und wollte fragen ob ich auch einen neuen faceit account dafür brauche oder könnte ich den support anschreiben damit die die steam id zu der von dem neuen account wechseln

MML123  01.10.2020, 00:08
@Paul6272

man kann auf einem account keine zweite Steam id hinterlegen. das kann auch der support nicht. Faceit ist kostenlos also mach dir am besten einfach nen neuen.

Paul6272
Fragesteller
@MML123

Aber ich muss doch dann auf beiden ne nummer haben das ist eig mein einziges problem lol

MML123  01.10.2020, 00:10
@Paul6272

theoretisch sind zweitaccounts verboten...wie du an ne zweite nummer kommst is dein ding...is ja nicht so als würds online ca 100 seiten geben wo du kostenlos nummer bekommen kannst für eine message.

Paul6272
Fragesteller
@MML123

Braucht man die nummer bei faceit eig für irgendwas? Für was is die überhaupt gut ausser das man zocken kann ?

MML123  01.10.2020, 00:13
@Paul6272

naja dass du zocken kannst halt...was anderes soll die ja auch net tun, was anderes macht faceit ja auch nicht.

Paul6272
Fragesteller
@MML123

Letzte frage dann höre ich dir auch auf auf die eier zu gehen xD Wenn ich meinen main acc zb deaktiviere kann ich dann die nummer von dem auf den 2. acc tun?

MML123  01.10.2020, 00:16
@Paul6272

du nervst nicht alles gut frag ruhig :D hab locker 3000 faceit games also bisschen was weiß ich.
Tatsache weiß ichs nicht aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der account existiert ja noch, ist nur deaktiviert.

Paul6272
Fragesteller
@MML123

100 seiten geben wo du kostenlos nummer bekommen kannst für eine message welche seiten so zb :D

Ist verboten von Faceit aus eigentlich.. und du wirst gebannt wenn dies auffliegt. Wenn du dich dennoch dafür entscheidest dann mit einen ganz neuen Steam Account machen