Crystal Meth?

4 Antworten

Nicht unbedingt...Manche Konsumenten streiten es ab aber es ist meistens so das wenn man einmal eine Bahn geballert hat auch ein zweites Mal ballert. Es sei denn der Rausch gefällt der Person überhaupt nicht dann ist es sehr unwahrscheinlich das nochmal das Zeug geballert wird.

Entweder man liebt es oder Hasst das Gefühl..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit den meisten Rauschmitteln

Also ich rauche es sehr selten max 1 mal im monat aber bei meth geht es sehr schnell jeden tag dann bist du spätestens nach 2 wochen abhängig

Keine Ahnung wann genau aber ich persönlich konsumiere vielleicht 1x am Tag, jetzt seit ca 3 Jahren und habs auch schon 8 mal geschafft damit aufzuhören, ist also recht leicht. Dass das abhängig macht halte ich fürn Mythos.

Vitanex  24.07.2024, 09:22

Du hast nicht aufgehört du hast immer wieder angefangen. Dann hätte ich als Alkoholiker ja schon 100 mal aufgehört.

anonymo2183956  24.07.2024, 09:24
@Vitanex

JA mit Alkohol ist es wesentlich einfacher. Da hab ich das bestimmt schon 20 mal geschafft, mit dem täglichen Trinken aufzuhören.

Das kommt auf die Person an. Manche sind sofort drauf, bei anderen ist das so ein schleichender Prozess. Aber wenn man es jeden Tag nimmt, dann ist man auf jeden Fall drauf