Crystal Meth - Entzug

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Beim ehemaligen Dauerkonsumenten wird es (durch den Enzug, folgen des Konsums mal nicht einbezogen) wohl anfangs zu Antriebslosigkeit, Gereiztheit, chronischer Müdigkeit etc. kommen.

Nach etwa 1,5-2 Jahren regelmäßigen "Gelegenheitskonsum" (~1mal pro Woche) hatte ich keinerlei "Entzugserscheinungen".

google das doch mal oder hier wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Crystal_Meth

wer so hohl is, sich so ne sch.eiße einzufahren, da habe ich kein verständnis und habe bisher noch nie einen menschen kennengelernt, der das nahm. daher sah ich nie n grund mich mit sowas auseinanderzusetzen. h-junkies habe ich bereits zu genüge gesehn.

aber bilder über die schlimme wirkung bei crystal meth ( schon nach kurzer einnahme )gingen doch bereits vor jahren durch die medien als krasseste droge ever.

man sollte sich immer vorher genug überlegen, worauf man sich einlässt....

Blinded  16.08.2012, 19:43

Eine Antwort gekennzeichnet von völlig unobjektiver medienpropaganda

LittleDolphin
Beitragsersteller

Tut mir Leid, das hilft mir nicht weiter, aber danke für die Antwort :)

Ich persönlich kenne überhaupt keine Drogenabhängigen, aber ich interessiert das Thema sehr, weswegen ich es mir auch ausgesucht habe.

Allerdings bin ich nicht mit dir einer Meinung. C macht meist schon nach dem ersten Mal nehmen süchtig und ja, man sollte es auch nicht nur einmal nehmen wollen, aber wenn man vllt etwas betrunken ist und eine Droge angeboten bekommt, fragst du nicht nach den Folgen, weil du denkst, sooo schlimm kann es ja nicht sein. Natürlich ist es naiv, das zu denken, doch man sollte niemandem einen Vorwurf machen deswegen, sondern demjenigen helfen, von der Droge herunterzukommen.

mdma ist viel schlimmer und alle sagen crystal meth sei so schlimm und mdma sei harmlos. Mit mdma stirbt mann irgendwenn an multiple organversagen oder sonst was, also mdma ist nicht für dauer oder gelegenheitskonsum.

DanielS1994  13.11.2012, 22:56

''mdma ist viel schlimmer''

MDMA ist der Hauptwirkstoff in XTC, welches im Drogenranking Platz 18 von 20 belegt. Nimm mal ein Jahr MDMA und danach ein Jahr Crystal und sag dann nochmal, dass MDMA schlimm wäre..

mondHeiler  14.11.2012, 00:15
@DanielS1994

Das problem währe das ich nach einem Jahr tot währe. Der Körper benötigt das Serotonin für die Kommunikation und mit MDMA wird das Serotonin immer weniger.

Hört auf mit Werbung machen für XTC, das nervt und macht andere Kaputt, begreiff was du da machst ist schlimm. Mdma ist die schlimmste droge. fertig.