Crysis 2 hängt beim installieren?

2 Antworten

Sorge erstmal dafür, dass du Administrator bist. Komponentenregistrierungen, die in der Windows Registrierung oder im System eingetragen werden, erfordern meist Administratorrechte.

Starte daher das Installationsprogramm per rechte Maustaste und wähle „als Administrator ausführen“. Vielleicht hilft das ja.

Komponenten könnten auch sowas wie directx oder vcredist sein. Falls du bei der Installation des Spiels die Möglichkeit hast, weitere Komponenten auszuschalten, versuche auch mal das als zweiten Lösungsansatz.

Falls du das Spiel von DVD installieren willst, Probier mal folgendes;

Lade dir ein Image-Emulations-Programm runter (Nero/Daemon Tools/Alcohol 120%), mach ein Image von der dvd auf deine Festplatte.
Binde das Image ins virtuelle Laufwerk und starte erneut die Installation.

Manchmal funktioniert auch dieser dritte Absatz.

Könnte am Win 8 liegen.