Crushnamen?

Oder reden Jungs gar nicht über Mädchen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich finde diese "Crushnamen" Geschichte eher unangenehm. Wir nennen die Mädchen bei Namen falls es überhaupt mal so wirklich dazu kommt das wir über Mädchen reden. Das meiste ist eher oberflächlich so sachen wie ,,Die sieht eigentlich ganz gut aus" oder ,,Die ist wirklich nett". Manchmal kommt es dann doch zu einem tiefgreifenderen Gespräch und dann wie gesagt nennen wir die Mädchen bei Namen.

Boonees
Beitragsersteller

Warum unangenehm

TimoBergmann  12.08.2024, 20:20
@Boonees

Naja es läuft meiner Erfahrung meistens so ab das irgend ein Mädchen sagt ,,Mango hat das und das gesagt/geschrieben" und dann bricht Gekicher aus anstatt einfach den Namen zu sagen und damit reifer umgehen

Boonees
Beitragsersteller
@TimoBergmann

Naja bei meiner Freundesgruppe ist es eher so das wir denen richtige Namen geben wie zb Tim Kevin und Paul oder wir nennen ihn halt er Jungs Fruchtnamen zu verpassen finde ich auch eher nicht so schön

Doch wir Jungs reden schon über Mädchen, aber in meiner truppe(wir sind alle mindestens 17) reden wir schon reifer über thema beziehung und machen sowas eher nicht. Weshalb aber sollte sowas aufällig den freunden gegenüber sein? Wenn ihr über sowas redet bleibt es auch zwischen euch da brauch man keinen Namen übe rdie Person die man Liebt verheimlichen 😂😂😂

Also ich habe auch einen Crush mit denen ich auch mit meinen Jungs viel rede wir sind auch in einer Klasse also mein Crush und ich und wir benutzen immer ihren echten Namen kann sein das es zu obvious ist aber juckt ig