Mit jungen reden-wie?

5 Antworten

Wenn du dich bei dem Gedanken, mit Jungs zu reden, schlecht fühlst, dann tu es nicht. Stell dir vor, du redest mit ihnen ein paar Sätze und hinterher machst du dir tagelang Gedanken, was sie wohl von dir denken. Diesen Stress würde ich mir nicht antun.

Wieso sollten sie das tun? Machen die bestimmt nicht. Also Kopf hoch und rede einfach :)

Keiner kann dir sagen was er über dich denkt aber wenn du auf ihn zu gehst und mit einer ganz leisen stimme ängstlich vor ihm stehst wird er eher lachen als wenn du selbstbewusst auftrittst und an dich glaubst

Sei offen. Richtige Männer beißen nicht wenn eine Hübsche Frau sie ansprechen :)

Red einfach mit denen