Crush will sich treffen?
Also zur Vorgeschichte ist etwas kompliziert...er hat mich vor 3 Monaten ungefähr nach längerer Zeit wieder angeschrieben und wollte dann Nudes wir haben auch welche ausgetauscht (ich weiß dass das nicht gut ist aber ist nun mal passiert) zwischendurch haben wir aber auch über normale Dinge geschrieben...und ich habe ihn letztens nach langer Zeit wieder auf einer Hausparty gesehen.er meinte danach dass wenn auf der Party nicht so viele Leute gewesen wären und ich besoffen gewesen wäre, bestimmt paar lustige Sachen passiert wären und ich das ja bei der nächsten hausi rausfinden kann. Heute kam er auf einmal und meinte das wir alles vergessen sollten und nochmal neu anfangen.Er will sich jetzt auch mit mir alleine treffen und auf die Frage warum er mich überhaupt nach Bildern und so gefragt hat, war nur „bist halt geil”. Jetzt zu meiner Frage was glaubt ihr wird bei dem Treffen passieren und warum verhält er sich jetzt so.meine Freundin ist der Meinung er könnte sich vllt mehr vorstellen und will das jetzt alles auf eine normale Ebene bringen aber ich bin mir da nicht so sicher iwie
2 Antworten
triff dich doch einfach in der Stadt/Kino/Park mit ihm und finde es raus... spekulieren bringt nicht viel
Er will nur Sex und ich glaube nicht, dass er seine Meinung darüber so schnell geändert hat.
Weil er vermutlich Sex will. Wenn nicht wird er nichts versuchen bzw es akzeptieren wenn du Nein sagst, warte es ab.
Warum will er sich dann treffen