wieso schreiben Jungs mich an?

5 Antworten

Viele Jungs suchen heute übers Internet eine schnelle Beziehung und schnellen Sex, weil es ihnen im realen Leben zu mühevoll ist ein Mädchen kennen zu lernen und so lange mit dem Sex zu warten, bis Vertrauen und gegenseitige Anziehung überhaupt ein Chance haben.

In meinen Augen alles Schisser, die in der virtuellen Welt hängen bleiben und verkümmern, weil sie real in Bezug auf Beziehungen null Erfahrungen machen und ihre Angst vor realen Mädchen pflegen (umgekehrt trifft das auch auf viele viel zu gutgläubige Mädchen zu).

Dein Gefühl, das das alles viel zu schnell geht, ist absolut richtig!

Versuch lieber im realen Leben einen netten Jungen kennen zu lernen, der sich wirklich Mühe gibt und dich auch erst gut kennen lernen will, bevor er von Beziehung und Sex redet.

Lass dich zu nichts drängen, was du selber noch nicht willst.

  • Wenn Deine Freundin extrem eifersüchtig ist,
  • dann wird es schon stimmen was die Jungs behaupten!
  • Sie finden Dich wirklich attraktiv, hübsch und begehrenswert,
  • sonst würden sie Dich ja auch nicht anschreiben!
  • Die anderen Mädchen die Dich hässlich finden,
  • sind sicher auch nur neidisch und eifersüchtig, weil die Jungs auf Dich "fliegen"!
  • Lass Dich ruhig mal einladen auf ein Cola oder ein Eis!

Alles Gute für Dich!

1) deine Freundin ist keine Freundin, wenn sie dir das nicht gnnt. Achte nicht auf sie.

2) Frauen und Mädchen sind vor allem in diesem Alter recht stutenbissig, achte nicht auf ihre Meinung. Sie ist für diese Jungs eh irrelevant bzw. wird nicht geteilt.

3) Jungs fangen an sich für Mädchen zu interessieren. Es herrscht auch Konkurrenzdruck bzw. der Druck eine Freundin zu haben.

4) Wenn du so überfahren wirst und kein Interesse hast, sag ihnen das einfach. Sie sollen dich in Ruhe lassen, du bist nicht interessiert.

5) Hlre auf dein Herz und mach nichts was du nicht willst. Wenn du interessiert sein wirst an Jungs sollte und wird es einer aus deinem näheren Umfeld sein und nicht jemand den du per Mail oder sms kennst. Ist nebenbei viel zu gefährlich. Es gibt einiges zu deiner Sicherheit zu beachten. El. Nachrichten kann jeder senden, muss nicht die Person sein, die vorgibt es zu tun.

Warum gehst du davon aus, dass jeder Junge, der dich anschreiben könnte, gleich "Nudes" will? Du bist ein Mädchen, das vielleicht einige Jungen interessiert, sei es wegen normaler Freundschaft oder auch mehr. Was du tun kannst? Abwarten. Mal sehen, was sich tut. Deine Freundin hat nicht eifersüchtig zu sein, schließlich geht sie das gar nichts an. Und dein bester Freund nimmt dich nur ein bisschen auf den Arm.

Vielleicht bist du einfach deren Typ und ganz ehrlich was andere sagen kann dir egal sein du bist wunderschön so wie du bist. Denn du merkst ja selbst .