Crush will dass ich meine Haare wachsen lasse?

7 Antworten

Behalt die kurzen Haare

Trag doch einfach für ihn mal eine Wig mit richtig langen Haaren, das gefällt ihm vielleicht noch besser als wie wenn du sie dir nur etwas wachsen lässt.

Ist deine Entscheidung, aber Afro-Haare wachsen eh mehr in die Breite als in die Länge. Da sehen kurze Haare wahrscheinlich schon besser aus als lange Haare.

Entscheide was dir besser gefällt, finde aber auch kurze Haare generell schöner. Mag keine langen Haare.

Mich würde das wirklich abschrecken. Das ist mein Körper und da hat mir niemand reinzureden. Lass dich nicht von ihm aufhalten kurze Haare sind sehr schön!!

Johanna347
Beitragsersteller

Ich bin halt jetzt enttäuscht von ihm

ClaraNara  18.05.2022, 20:56
@Johanna347

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Sag ihm doch, dass er sich seine Haare erstmal lang wachsen lassen soll, oder abschneiden je nach dem.