Crush steht nicht auf mich was tun?

er geht mit seiner 2./letzten ex in eine klasse

außerdem kenne ich ihn nicht so gut, habe ihn ca. 4 mal gesehen

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen geh nicht drauf ein, ist ein fuckboy der dir nur nach Lust und Laune schreibt und dich warm hält. Glaub mir, du kennst deinen Wert und willst nicht eine von vielen sein, oder ? :)

ninano714
Beitragsersteller

ja, aber ich denke irgendwie, dass er kein fuckboy ist, weil er seine Freundinnen sehr mochte glaub ich.. aber danke :)

Versuch am besten mal in der richtigen Welt zu leben, das bringt alles nicht so viel über Snapchat. Bzw wenn du ihn magst dann schreib mir ihm, du kannst ihm auch schreiben es muss nicht immer alles nur von einer Person kommen. Schreibt und Schreibt und frag nach einem Treffen, wenn es dann nach einer Zeit nicht von ihm kommt.
Aber glaub mir egal was du machst denn hinter keinem hinter her, lass dich von niemand ausnutzen. Sei selbstbewusst und wenn dich einer nicht will dann willst du ihn auch nicht, sowas hat keine Frau auf der Welt nötig es gibt so viele Männer !
hoffe es hilft dir wenn nicht frag mich noch was :)

ninano714
Beitragsersteller

Danke!

Anscheinend ist er sehr sprunghaft bezüglich Mädchen, schließlich hatte er seit September 2(!) Freundinnen.
Er weiß wohl selbst nicht, was er will, wenn euer Kontakt so sehr schwankt und er nichtmal den Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen aufgeben möchte.
Vermutlich hält er dich auch warm?
Such dir am besten einen anderen Jungen, der dich schätzt, es gibt so viele Jungs! :)

ninano714
Beitragsersteller

hmm.. er geht halt mit seiner (2./letzten) ex in eine klasse vielleicht sind sie deswegen noch befreundet, aber ich habe halt keine Ahnung

champion2013  13.02.2020, 16:46
@ninano714

Trotzdem hatte er zwei verschiedene Freundinnen im letzten, halben Jahr UND hält dich auch noch warm (evtl. auch noch andere, von denen du nicht weißt?) und in einer Klasse zu sein rechtfertigt keinen (engeren) Kontakt. :)

Du hast keinen Fehler gemacht, er orientiert sich nur anderweitig..

snappen ohne sich zu treffen bringt sowieso nichts

Snap snap snap... Was für eine Sprache...

Vielleicht probiert ihr mal folgendes: Ihr legt Eure Telefone mal weg und trefft Euch mal. So richtig mit Hingehen, Reden von Mund zu Ohr. Egal wie uncool und absurd das für Euch klingen mag.

Mit diesem blöden Handygebrabbel mit Smilies und LOL und HDL und gesnape (was auch immer das nun wieder für ein Gedöns sein soll) kann man sich doch niemals ein wirklich aussagekräftiges Bild von einem Menschen machen, und auch nicht davon, wie dieser Mensch zu einem steht. Ihr guckt auf Uhrzeiten und Häkchen, wer was wann gelesen hat oder nicht und deutet daraus, dass jemand jemanden mag oder nicht. Ihr verlernt total die Fähigkeit, Menschen einzuschätzen.

Dann ist es kein Wunder, wenn hier viertelstündlich immer die gleiche Frage kommt "Ich find ihn toll, aber findet er mich auch toll?"

Irgendwann fangen die Leute noch an und ziehen gar nicht mehr zusammen. Dann gibt's ne neue App, mit der verheiratete kommunizieren können. Das mag sarkastischer klingen als es gemeint ist, aber ich bekomme da Mitleid mit so Leuten...