crush steht nicht auf mich?

5 Antworten

"Weil sie sehr schön ist" ist dein Kriterium? :O

Und dass sie dich scheiße behandelt, schlecht über dich redet und sonst offenbar keinerlei Wert hat, den du nennen kannst, interessiert dich nicht?

Was ist das denn?

Du hast da offenbar nur ein ganz und gar oberflächliches Interesse, das null mit ihr als Mensch zu tun hat. Sie ist womöglich ne Gräte und absolut ungenießbar, aber das interessiert dich nicht, "weil sie so schön ist"?

Hm. Mein Tipp: Werd ein bisschen reifer. Das ist nicht bös gemeint. Du bist einfach (noch) voll oberflächlich. Schön ist ja in Ordnung, aber sie sollte wertvoll sein für dich. Und das ist sie nicht - sie ist unter aller Kanone, wenn sie dich so behandelt.

Einfach ne Zeitlang bisschen auf Abstand gehen👍

Versuch sie am besten zu vergessen, Wenn sie schlecht mit dir redet dann hat sie dich nicht verdient. Oder willst du mit wem zusammen sein der über dich schlecht redet? Ich weiß nicht wie alt du bist aber eine Freundin zu haben ist in vielen Fällen überflüssig, erst irgendwann findet man die richtige :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht auf dich steht , kannst du garnichts machen, außer schnell vergessen.

Kein Mädchen ist es wert nur wegen ihrem Aussehen sich mit ihr zu beschäftigen.

lololo951488
Beitragsersteller

sie hat eigentlcih auch ein guten charakter nur nicht bei mir

Tea2Go  03.06.2022, 17:48
@lololo951488

Das zeigt ihr wahres Ich. Halte dich von solchen Menschen fern

Birke44  03.06.2022, 18:37
@lololo951488

Wenn sie einen guten Charakter hätte, dann hätte sie ihn bei jedem Menschen. Das ist nämlich die Definition eines guten Charakters. Wenn sie nur bei manchen Menschen nett ist, dann ist das kein guter Charakter, sondern eine Maske.