Crush steht auf mich was jetzt?

2 Antworten

hm mein kommentar wurde gelöscht wollte grad sagen das ich das mächen aus dem ts vorgestern getroffen habe und sie jetzt mit mir zsm ist ;)
War ne interessante nacht. Und was geht bei dir und deinem ''crush''?

beabeardedlady  09.02.2017, 23:11

Kommt mal runter von eurem Plastikthron und spielt euch nicht gegenseitig an den Eiern .. :D

donaldyrico
Beitragsersteller

Jetzt machs Maul auf huh?

combobreaker98  09.02.2017, 23:10
@donaldyrico

kind xD oh er hatte s3x! glaub ich ihm nicht! ahahah lass dir erstma haare am sack wachsen.

donaldyrico
Beitragsersteller

Denkst du das glaub dir Irgendjemand??? Ausserdem find ich schon nice das ich das Mädchen persönlich kennengerlernt hab und nicht auf TS XD

Wie wärs mal mit sie daten? Wenn ihr öfter was zusammen unternehmt ergibt es sich von allein dass ihr euch küsst etc, dann kann man die Frage nach dem "Wie geht es weiter" immer noch stellen. Ist sehr viel weniger komisch, als das aus dem Nichts zu fragen.