Hey,
ich bekomme zur Zeit kaum Antworten auf meine Fragen, ich hoffe hier sehen und antworten mehr drauf!!
Es geht darum das ich in der letzten Frage geschrieben habe zu denken das mein Crush wüsste das ich ihn mag, nun jetzt habe ich mit einem guten Freund von ihm geredet und der meinte, das er es nicht wüsste...
Erklärung was denkt mein Crush jetzt?: (ich laufe immer mit 2Freundinnen rum) er denkt das eine Freundin von mir auf ihn steht (was aber nicht der Fall ist), er hat mich bevor das ganze passiert ist immer sooo oft angeguckt wenn er mich sieht, und des öfteren Augenkontakt gehalten (und anscheinend uns auch belauscht...) jetzt seit Dienstag versucht er es zu vermeiden mich anzuschauen (ich auch weil ich dachte er wüsste es)... ich sage bewusst meiden und nicht ignorieren, weil er mich immernoch anguckt nur jetzt direkt wegguckt, er nimmt mich halt war wenn ihr versteht...
Meine Theorie ist jetzt, er dachte ich würde ihn auch mögen und ihn deswegen angucken, da er jetzt aber denkt das eine Freundin ihn mag, denkt ich hätte ihn nur für sie angeguckt... und es deswegen jetzt versucht zu lassen....
Was soll ich tun? Lest am besten dei letzten 2 Fragen auch