Crush schnell vergesssen?

2 Antworten

er viel älter ist als ich, und sogar seine Freundin im gleichen Geschäft hat

Genau das musst du dir immer wieder sagen. Er wird nichts von dir wollen und du wirst nur unglücklich.

Indem Du kündigst.

Anders wird es nicht funktionieren, wenn er ständig vor Deiner Nase rumläuft.

Das mit dem "viel älter" ist übrigens kein Hinderungsgrund; der würde Dich ganz sicher nicht wegen Deines Alters ablehnen. Seine Freundin ist schon eher ein Problem.

Du hast natürlich auch die Option, ihm eine Affäre anzubieten.