Keine Gefühle nach dem ersten Kuss mehr?

1 Antwort

Hallo 4nn4B 👋,

wenn wir uns in jemanden verknallen, dann ist das noch lange kein Garant dafür, dass es auch zu mehr reicht. In vielen Fällen, haben wir bevor wir uns trauen mit der Person Kontakt aufzunehmen, lange Zeit nur unsere Gedanken und manchmal dauert es auch lange Zeit, bis wir diesen Schritt wagen. Und da wir eben so lange nur von außen betrachten, ist es eben manchmal auch so, dass Gedanken oder Gefühle und Realität nicht so übereinstimmen, wie wir es uns wünschen oder gedacht haben.

Es kann also sein, dass du den Jungen von außen betrachtet total toll fandest, aber als ihr euch dann näher kamt, hast du gemerkt, dass es wohl mehr Schein als Sein ist.

Darüber hinaus hast du wohl gemerkt, dass du dich in jemand anderen verguckt hast, darüber hinaus in jemanden, der dir wohl schon von Anfang an mehr bedeutet als der Junge, den du geküsst hast. Womöglich ist es ein Zeichen? Ich persönlich glaube an solche Zeichen, womöglich solltest du auch darüber nachdenken, darauf zu hören, ich denke nämlich, dass es unser Unterbewusstsein ist oder Gewissen und das zu ignorieren, ich sag mal so, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es an einem nagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)