wie weiß ich ob ich einen crush habe oder nicht?

3 Antworten

  1. Wenn du einen Crush hast ist es halt so, dass du die ganze Zeit an diese Person denken musst. Du hast ein flaues aber wohliges Gefühl im Bauch.
  2. Mach was mit deinen Freunden, mit deiner Familie, geh ins Kino,...whatever, aber lenke dich davon ab. Ich weiß manchmal ist es schwer, aber da muss man auch durch.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also los kommen tut man wenn man jemanden liebt sehr schwer bis garnicht, kannst dich nur ablenken mit Sachen

und Naja hast den schon öfter mit ihm was gemacht? Da merkt man es eig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wenn du in eine Person verliebt bist, dann ist diese Person dein Crush.
  2. Die Person vergessen, indem du dich ablenkst. Mach z.B. was mit Freunden.