Ist es normal das ich einen Crush habe auf den nur ältere stehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Littlequeen374,

ich möchte dir sagen das es nicht notwendig ist normal zu sein.

Das Unnormale macht uns einzigartig und besonders. Wir sind soziale Wesen und gehorchen gesellschaftlichen Regeln, so daß wir innerhalb einer Gemeinschaft zusammenleben können.

Diebstahl, andere Leute angreifen, Tiere quälen, lügen und betrügen, sich selber schädigen, andere Menschen ausbeuten oder sogar andere Leute töten halte ich nicht für normal.

Du hast eine starke Zuneigung zu Jemand. Das ist vielleicht außergewöhnlich, und gewöhnlich und damit auch eher langweilig möchtest du ja wohl nicht sein, oder?

Hinter solchen Fragen nach Normalität steckt, ab und zu, die Furcht nicht mehr voll zur Gesellschaft zu gehören.

Wie fühlst du dich wenn du deinen Crush wahrnimmst. Ist er ein Vorbild, ein Künstler, oder genießt dein Crush Annehmlichkeiten welche auch du gerne hättest? Würdest du dich auf besondere Weise fühlen wenn du deinem Crush nahe wärst?

Wenn du darunter leidest das du vielleicht niemals deinem Crush begegnest, würde ich es als problematisch sehen. Wenn du durch deine Zuneigung deine existierende Familie und deine Freunde vernachlässigst, ist es bereits eine ernsthafte Obsession und damit nicht mehr normal.

Der Dreh- und Angelpunkt ist, ob du dich wohl fühlst.

Interessant ist es zudem für dich, zu erkennen, was für Vorteile du damit verbindest. Ist es Zuneigung, Anerkennung, Liebe, Wohlstand, Abendteuer, Aufregung oder irgend etwas Anderes? Kannst du diese Dinge auf realistischere Weise anziehen?

Dann kannst du vielleicht entspannter weiterhin einen Crush haben.

Sei ruhig nicht normal. Es bereichert unsere gesamte Menschheitsfamilie.

Kleiner Insidertipp, Du schwärmst für ihn und so ähnlich dürfte es auch bei den ab 25-Jährigen sein...

Beim Schwärmen gibt es keine Altersgrenze...

Man darf auch mit 13 auf George Clooney stehen. Aber im realen Leben solltest du dich doch eher an Gleichaltrigen orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wie kommst du darauf, dass nur ältere auf den stehen? Viele junge Leute schwärmen für ältere, du bist bestimmt nicht die Einzige, und ja, das ist normal.

Nein, das ist nicht normal. Dein Freund sollte auch 13 Jahre alt sein, sonst Anzeige bei sexuellen Handlungen.

"""""Ps: ich will nicht sagen wer es ist"""""

Es ist kein Geheimnis mehr, wir wissen es bereits - es ist GEORGE CLOONEY (59) !

Arandomqueen  26.07.2020, 19:18

George Clooney ist 🥵❤️❤️