Crush schaut mich und meine beste Freundin öfter an?

Selbst wenn ich so tuhe als hätte ich kein Problem mit der "selben Crush Sache", ist es für mich der reinste Horror, weil wenn eine die Glückliche seien wird, wird die andere verletzt

3 Antworten

Lol eure Freundschaft ist doch viel wichtiger als irgendein junge. Scheißt einfach auf diesen jungen.

Wieso vergleichst du dich überhaupt mit deiner freundin, dass bringt dich doch nicht weiter. Nur weil paar jungs deine freundin hübsch finden, heißt es nicht, das deine freundin die hübschere von euch beiden ist. Aussehen ist relativ, jeder hat einen anderen Geschmack.

hdjze
Beitragsersteller

Ich weiß, dass unsere Freundschaft wichtige ist, aber ich bin nur so verwirrt

Er schaut wahrscheinlich noch viel mehr Menschen an, da mann das in seinem Alltag nunmal macht. Man kann sich auch viel einbilden, wenn man verliebt ist. Wahrscheinlich gibt es gar keinen Grund für Konkurrenzdenken, da er an keiner von euch interessiert ist.

Jeder mensch hat ein anderen geschmack es kann alles sein ich bin männlich und starre auch manchmal random mädchen an hab aber trotzdem kein interesse, mit so wenig informationen und aus so einem blickfeld kann man das nicht beurteilen.