Crush per text nachicht liebe gestehen?

5 Antworten

Mmmh... also wenn du es gerne willst kannst du es natürlich machen, aber wenn du deinen Crush öfter siehst, könntest du die Person ja auch mal kurz beiseite nehmen und das sagen, was aber wahrscheinlich etwas unangenehm wäre, wenn dein crush nd das selbe für dich empfinden würde, was er aber bestimmt tut😉. Ansonsten ist das mit dem einmal angucken Bild eig eine gute Idee. Du könntest der Person auch vorher schreiben: Hey, ich muss dir was sagen...) und dann schreibt die Person im besten Fall: Ja, was denn? Oder sowas und dann kannst du das einmal angucken Bild schicken. Viel Glück dir!

LG Cocktail😊

Nein. Egal was die Leute dir hier sagen. Ein Liebesgeständnis wird dir nichts bringen. Und warum? Drehen wir das mal um. Stell dir vor, irgendemand, den du gar nicht auf dem schirm hast, kommt zu dir und sagt, dass sie dich liebt. Wie fühlst du dich dann?Wahrscheinlich total überrumpelt. So funktioniert das nicht. Gefühle sind nicht rational, und mit einer fast 100%igen wahrscheinlichkeit wird sie deine Liebe bei einem Geständnis nicht erwiedern. Lernt euch erstmal kennen, unternehmt etwas, und dann kannst du aktiv werden. Alles andere endet nur in enttäuschung und vermutlich wird sie dir sogar aus dem Weg gehen

kingnobody
Beitragsersteller

Also das mit dem aus dem weg gehen müßte sie dann nicht mahl versuch, weil ich in der schule in den Pausen eh immer in der Bücherei bin und sonst abstand von mädchen halte weil sonst vielleicht jemand Verdacht hat, also das ist die geringste sorge

FragestellerD  04.09.2024, 16:17
@kingnobody

Okay, also noch ein Grund mehr: Warum sollte sie das selbe Fühlen für dich, wie du für sie, wenn ihr scheinbar nichtmal privat kontakt habt? Wie stellst du dir das vor? Das ist so, als würdest du deinen Namen auf die Klassenarbeit schreiben, abgeben und eine 1 erwarten. Das macht gar keinen Sinn. Du selbst bist ja nichtmal verliebt. Du schwärmst nur für sie. Du kennst sie doch gar nicht. Und dann Liebesgeständnis? Ne das ist ja sogar von deiner Seite aus nicht ernstgemeint. Lernt euch kennen, oder lasst es

Sei ein Mann und sag es ihr persönlich. Das kommt viel reifer und erwachsener rüber.

Sag es ihr doch lieber persönlich, kommt immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kingnobody
Beitragsersteller

Ich schaffe es ja nicht mahl sie normal anzusprechen

xnnxluv  04.09.2024, 16:16
@kingnobody

Dann solltest du vielleicht mal aus deiner Komfortzone kommen.

Überleg dir was du am liebsten hättest wenn du in ihrer Situation wärst überleg was sie lieber hätte also geschrieben oder persönlich

kingnobody
Beitragsersteller

Ich kann so etwas gar nicht

kingnobody
Beitragsersteller
@Mc9897

Ich kann mich nicht in andere hineinversetzen

Mc9897  04.09.2024, 16:24
@kingnobody

Okay sonst schick ihr eine Sprachnachricht das ist persönlicher als eine Nachricht aber du Must keine Angst haben sie anzusprechen und außerdem kannst du es mehrmals neu aufnehmen