Crush oder doch nicht?

tam0tam  21.06.2024, 00:37

Er hat rechts einen Ohrring und ist deswegen schwul?

RustyNr4
Beitragsersteller

Es gibt in der Gay Community so ein “Sprichwort” links cool, rechts schwul (Bezieht sich auf den Ohrring) ich weiß aber auch dass nicht alle die rechts ein Ohrring haben gay sind.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Ohrring hat sich längst erledigt. Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an: "he chicker Ohrring" oder was dir grade einfällt. Wird doch in eurem Alter kein Problem sein.

RustyNr4
Beitragsersteller

Wenn ich mich das trauen würde 😞

opanobi  21.06.2024, 14:03
@RustyNr4

Bei uns hieß es früher immer: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer nicht vögelt, kriegt kein Kind.

RustyNr4
Beitragsersteller
@opanobi

Wenn die Gelegenheit kommt tue ich es :)