Frage an echte Alpha Typen?

Ja!! Alle anderen sind Betas! 44%
Frauen sollten gleich wie Männer behandelt werden 44%
So war es doch schon immer 13%
Nee ich mach das nur um dazu zu gehören 0%

16 Stimmen

14 Antworten

Es gibt halt Leute die Einfach von Natur aus Anführer Qualität haben, jedoch ist diese ganze Alpha und Beta scheiße nur Mist.

"iCh bIn EiN AlPhA wEiL iCh tRaInieRe" sind so die Stereotypen

Btw

Alpha: Bezeichnung eines Winkels bei nem Dreieck

Wer sich also als Alpha bezeichnet ist gleichzeitig ein Winkel lol

emyness  03.04.2023, 14:11

Oder der Anführer eines Wolfrudels.

Wer sich selbst als "Alpha-Typ" versteht, der sollte anderen keine Ratschläge geben, denn Männer mit einem solchen Selbstbild gehören eigentlich auf die Couch.

Denn es gibt nur Alpha-bis-Omega-Typen, und sonst gar nichts. Alles andere ist Schubladendenken. Hier weht wieder der durch mangelndes Selbstbewusstsein angetrieben Wind der "Lauch-Chad-Vorstellung" durch die Landschaft... stimmts?

Ja!! Alle anderen sind Betas!

Spaß 😂

Also: Nein, nein, nein und ja - zumindest die moderne Version des Feminismus.

So war es doch schon immer

Im Leben gibt es halt Hierarchien, so funktioniert unsere Gesellschaft nun mal. Selbst unsere hochgelobte Demokratie ist nicht wirklich demokratisch. Ich denke, der Grund, aus dem viele Ehen scheitern ist genau der, dass Frauen das nicht mehr akzeptieren wollen.
Für einen Mann ist es genauso anstrengend, ständig Demokratie zu spielen, wie für eine Frau sich unterzuordnen. Dann müssen halt beide ihre eigenen Wege gehen.🤷‍♂️
Ich bin seit über 25 Jahren Single, weil ich keinen Bock drauf hab und es werden immer mehr.

Noname21142
Beitragsersteller

Sorry dass ich Rechte will 😪

SirSulas74  03.04.2023, 14:40
@Noname21142

Naja, dann musst du dir einen Mann suchen, der da mitmacht, gibt es bestimmt auch.

SirSulas74  03.04.2023, 14:53
@Noname21142

PS: Aber ich kann Frauen da ein Stück weit verstehen. Das Leben wird immer stressiger und man braucht dann auch einen Ausgleich. Passt halt nur nicht zu dem, was die Evolution vorgesehen hat.

Ja!! Alle anderen sind Betas!

Sowieso, women back to the kitchen 🔥

👩‍🦱->🙇‍♀️👩‍🍳