Crush Nachricht senden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr Nachricht senden 75%
keine Nachricht senden 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihr (einfach) persönlich. das ist vlt. schwerer aber besser als eine nachricht. ich würde sagen das funktioniert besser und ist im moment wenn sie deine gefühle erwiedert schöner.

Ihr Nachricht senden

Also als ich einen Crush hatte, da habe ich es meinen Kolleginnen gesagt und sie darum gebitten es meinem Crush zu sagen. Als er dann zu mir kam und fragte ob meine Kolleginnen die Wahrheit gesagt hatten, musste ich nur noch nicken.

Du kannst aber auch einen Nachricht schicken, da habe ich nichts dagegen. Ich habe gerade geschrieben wie ich es gemacht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr Nachricht senden

immer versuchen