crush nach treffen im Kino fragen?

3 Antworten

Das ist eine gute Idee. Sie steht auf Dich, denn ihr habt relativ oft Augenkontakt, sie fand Deinen Brief süß und sie möchte das mit dem Treffen ändern. Triff Dich mit ihr im Kino, (auch öfters) und dann wird das schon...

Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamoe06
Fragesteller

Und wie sollte ich sie fragen

Heuhalm  31.01.2022, 17:54
@Lamoe06

Ach so... Hast Du ihre Nummer? Da ist es oftmals einfacher. Ansonsten frag sie einfach in der Schule (Oder wenn Du sie siehst) ob sie Lust hat, mit Dir ins Kino zu gehen, ganz einfach. Sie sagt bestimmt ja!

Lamoe06
Fragesteller
@Heuhalm

Ja ich hab ihre Nummer XD, ich hab halt auch erstmals immer mit ihr geschrieben. Ich tendiere aktuell zum, anschreiben oder anrufen. Aber ob sie bestimmt ja sagt, ich weiß nicht.😅

Heuhalm  31.01.2022, 21:31
@Lamoe06

Bestimmt... Schreib sie einfach an und frag. Oder noch besser, frag sie in live.

Ich würde sie nach einem Treffen fragen, da du ja nichts mehr als ein nein bekommen kannst und wenn sie ja sagt dann kann das ein entscheidender Schritt werden.
Vorschlag für Film: Spidermann No way home! (ist sehr beliebt)

Wen du mit ihr reden willst würde ich dir Kino nicht so empfehlen.