Crush nach Nummer fragen oder so?

2 Antworten

Kennst du sie denn ein bisschen? Wenn du dich gut mit ihr verstehst, kannst du sie ganz neben bei nach der Nummer fragen, aber wenn du sie jetzt nur vom sehen her kennst, ist es ein bisschen komisch, wenn du dann einfach hingehst und fragst, in dem Fall würde ich erst einmal probieren, sie näher kennen zu lernen.

Geh einfach hin, fange ein Gespräch an, frage sie ob ihr gemeinsam was machen wollte. Dann tausche Nummern mit ihr. Ganz easy