Crush nach Früchten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Früchten ist nur so ein Trend. In Wirklichkeit benutzen die meisten andere Wörter und wenn sie doch Früchte benutzen, dann entweder weil die Frucht zu ihm passt oder weils grad im Hype war. Wir hatten mal den Codenamen Kokosnuss für wen, weil seine Frisur wie eine Kokosnuss aussah. Oder grüner Apfel weil das die lieblingsfrucht von dem Mädchen mit dem crush war.

weil es einfach Decknamen sind da man ja nicht möchte das bestimmte Personen davon mitbekommen wenn man über den crush redet. ob es jetzt früchte oder Tiere sind ist egal es bedeutet aber dasselbe.

Selten stehen Frauen auf Kosenamen wie "Zementsack" oder "8er Überwurfmutter". Sie wollen geringfügig mehr Romantik erfahren.

Es mag Ausnahmen wie Duschanka Rumms-Olnjachowskany, 92 Kilo, Kugelstoßerin des nicht mehr so glorreichen Russlands geben, welche sich gerne in Schweröl suhlen und zu Veilchen überhaupt keinen Bezug herzustellen vermögen. Ich bin aber sicher, dass das doch eher Ausnahmen bleiben.

Habe ich noch nie gehört, dass jemand den Crush "Kartoffel" oder "Apfel" oder "Kohlrabi" nannte.

Einfach so aus spaß.

Denen ist Langweilig.

LG Yoki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung