Crush mag mich nicht?

2 Antworten

Hallo. Also. Deine beste Freundin sagt dir, dass dein Crush von dir genervt ist. Aber sagt dann, dass sie sich nicht sicher ist🫣!? Was denn nun? Wenn es wirklich eine beste Freundin ist, dann solltest du ganz offen reden können. Ohne das sie das dem anderen Mädchen gleich steckt. Falls sie es ihr aber doch stecken sollte, weiss sie es halt. Irgendwann willst du ja auch wissen, ob das was werden könnte oder nicht. Selbst ansprechen wirst du dich wahrscheinlich nicht trauen. Also vielleicht auf diesem Wege. Und ja. Es tut mir Sicherheit weh, wenn die deine Gefühle nicht erwidert. Aber dann weisst du einfach woran du bist.

Heeey,

sowas wird dir noch unzählige male im Leben passieren. Aber nicht aufgeben. Dann musst du dir seine Liebe halt erarbeiten. Fasziniere ihn, zeig was du alles drauf hast. Das ist definitiv nicht leicht aber es kann funktionieren. Jedoch musst du auch seine Entscheidungen und Aussagen respektieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

14mNoName
Beitragsersteller

Danke :)