Crush ist für ein Jahr weg, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar funktioniert eure Beziehung und ihr könnt miteinander reden.

Erzähle ihr wie es dir geht und frage was sie für Erwartungen an die Beziehung während des Auslandsjahr hat.

Selbstverständlich wird es nicht so einfach, aber es gibt so viele Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu bleiben.

Ihr könnt euch regelmäßig im Videochat sehen oder euch Botschaften per WhatsApp schreiben. Gerüchteweise gibt es auch noch die Option einen echten handgeschriebenen Brief in die USA zu sende 😉.

Mach dir keinen Stress, du wirst schnell merken ob du ihr wichtig bist.

Allerdings ist eins sicher, wenn ihr nach dem Jahr immer noch zusammen seid, habt ihr etwas großes und wundervolles geleistet. Dann wird euch auch in Zukunft nichts so schnell auseinander bringen.

Und genieße die Zeit die euch bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lololololGTAV
Beitragsersteller

Sie hat gesagt dass sie da nur hin will um did Sprache besser zu lernen , sie hatte dass ja schon beschlossen bevor wir uns kannten und ich will ihr ihren Traum nicht vernichten nur weil ich es nicht aushalten kann . Ich werde dann die Videochatoption nehmen . Und ihr bestimmt auch immer schreiben . Aber haben Sie auch Ideen für Hobbys , ich brauche was was mich in der Zeit ablenkt?

JuergenLen  15.05.2022, 14:48
@lololololGTAV

Finde ich gut, das du nicht nur warten willst, sondern deine Wartezeit effektiv gestalten magst. Was für Hobbys oder Vorlieben hast du denn jetzt? Da kannst du an anknüpfen.

Du kannst zum Beispiel in eine Tanzschule gehen und sie damit bei ihrer Rückkehr überraschen.

Mache auf jeden Fall etwas zusammen mit anderen Menschen und nichts in der Wohnung.

Verschwende keine Zeit mit der Planung für ihre Abwesenheit. Genießt die Zeit die ihr miteinander habt und lasst es auf euch zukommen. In einem Jahr kann viel passieren.

Chillkroetch23  15.05.2022, 12:27

Genieße die Zeit wo sie noch da ist. Und sag ihr oft das du sie magst. Dann könnt ihr eine Fernbeziehung führen wenn es für beide ok ist

Oh das ist wirklich schwierig. Aber lasst es auf euch zukommen. Mal sehen, wie ihr euch in dem Auslandsjahr entwickelt. Schön, dass es so gut mit euch klappt.