würdet ihr jemanden Daten/zsm sein der 1,70 ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja, klar doch 86%
nein, zu klein 14%

11 Antworten

ja, klar doch

Wieso nicht? Darf auch kleiner sein. Ganz ehrlich — love doesn’t care.

ja, klar doch

Also ... hm ... Ich kann es immer kaum glauben, dass solche Fragen ernst gemeint sind.

Wenn man einen Typen spannend oder interessant findet, dann ist die Größe doch absolut nebensächlich. Ich muss schon sagen: Sobald du darüber nachdenkst, offenbart das eigentlich, dass du und er nicht passen, weil du da ziemlich viel Oberflächkeit zeigst.

Ich - als eine, die mit einem Typen zusammen ist, der sogar UNTER 1,70 groß ist - kann dir sagen: Es ist völlig Banane. Wichtig sind ganz andere Dinge! Die Größe im Kopf und die Größe im Herzen zum Beispiel!

Jemand, der 1,90 groß wäre, aber strunzdumm, wär für mich völlig indiskutabel. Meiner ist intelligent, warmherzig, kreativ, humorvoll, eloquent UND dazu noch gut aussehend. Ist aber eben klein. So what? Her damit, sag ich nur.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Wenn er klein ist, musst du keine Berge besteigen beim Küssen, du hast beim Umarmen alles genau da, wo es frau gut tut (was soll frau mit ner Erektion am Bauch?), du kannst ihn im Bett zeitgleich küssen und an den richtigen Stellen berühren, ohne runterrutschen zu müssen und damit sein Gesicht erstmal zu verlieren. ;D

Außerdem ist es extrem fies, kleine Männer zu unterschätzen, nur weil sie klein sind. Ich meine, wer würde Tom Cruise von der Bettkante stoßen? Elyas M. Barek? Zac Efron?

Viele große Männer sind körperlich klein. Ich meine z.B. (Achtung: wilde Mischung): Sarkozy, Dustin Hoffmann, Berlusconi, Lenny Kravitz, Jack Black, Prince, Lewis Hamilton, Woody Allen, Danny de Vito, Usher, Elijah Wood usw. usf.

Nicht wenige davon sind sogar UNTER 1,70!

Ehrlich - die Größe als Kriterium zu nehmen, finde ich schrecklich. Viele tolle Männer gehen so an dir vorüber, weil du sie aussortierst, ohne vorher noch mal nachzudenken. Mach dich von einer Außenmeinung frei, löse dich von den einengenden Mustern in deinem Kopf, und liebe, wen du willst!

ja, klar doch

Hm, grenzwertig, ich bin selbst 1,74m groß. Allerdings, wenn ich denjenigen wirklich mag, ist mir das auch nicht ganz so wichtig. Schuhe mit Absatz trag ich eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
ja, klar doch

Aber zugegeben schon recht klein. Am liebsten ist mir zwischen 175 und 185.

Mag es lieber auf Augenhöhe

ja, klar doch

Klar darf meine Freundin 1,70 sein.