Crush hat vor meinem Freund geflirtet was tun?

Btw:

Ich bin im allgemeinen sehr nett zu anderen Mädchen, weshalb ich auch mit ein paar Mädchen aus ihrer Friendszone befreundet bin.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen! Das sollst Du tun. Nicht jeder Mensch, den wir vom Aussehen her mögen, mag uns auch. Und das ist auch nicht nötig. Das wirst Du erst noch lernen.

Viel wichtiger ist, dass man Leute kennen lernt! Am besten zwanglos und mit Spaß. Egal, wen. Dann merkt man nämlich schnell, wer zu einem passt und wer nicht. Und dann ist das Aussehen relativ egal. Dann ist einfach nur mein Gegenüber nett - und an mir interessiert. DAS ist wichtig. Dann bekommst Du auch keinen Korb.

WaterFighter
Beitragsersteller

Also eher auf Charakter achten und nicht direkt aufs Aussehen.

Danke für den Tipp 👍

AriZona04  26.06.2024, 20:30
@WaterFighter

Gepflegt sollte ein Mensch schon sein - ja: Gewaschene Haare, nette Frisur, gepflegte Zähne ... Aber ein Model muss es nicht sein: Die wenigsten Menschen sind Models.

Es muss zwischen Euch passen. Ein Aussehen reicht dafür nicht aus!

Als erstes ihr mal sagen dass du in sie ein wenig verknallt bist. Wenn sie es nicht weiß, landest du mit viel glück in der Frindzone...

lg, Anna

WaterFighter
Beitragsersteller

Das weiß sie irgendwie schon.

Sprich mit ihr alleine bitte.

Ist besser und sag ihr einfach was los ist mit dir.

WaterFighter
Beitragsersteller

Wollte ich schon längst, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen. 🥲. Auch wenn ich mir die ganze Zeit sage das es doch so einfach ist.